Photo by

Unser Jahresrückblick 2015

2015 war ein großartiges Jahr für Lexi&Bö. Dank eurer Hilfe konnten wir einige Meilensteine erreichen. In unserem Jahresrückblick haben wir euch unsere wichtigsten Etappen noch einmal zusammengestellt.
Alexa Neuhaus
08.01.16 03:00

2015 war ein großartiges Jahr für uns.

Begonnen hat es mit einem kleinen Messestand auf der Boot. Dort gingen wir zum ersten Mal  mit unserer Idee an die Öffentlichkeit. Euer positives Feedback hat uns in unserer Idee bestärkt, dass auch Taucher endlich coole und modische Shirts brauchen.

So kam der Ball ins Rollen und wir setzten eine Crowdfunding Kampagne um. Mit eurer Hilfe haben wir es dann tatsächlich auch geschafft, 20.000€ Startkapital zu erhalten. Genug Geld um so richtig loszulegen.

Was wir mit diesem Geld alles umgesetzt haben, könnt ihr euch nun in unserem Jahresrückblick anschauen: Hier geht's zum Jahresrückblick

Und auch in 2016 bleiben wir euch erhalten. Neue Designs sind in der Produktion und unser Sortiment wird mit weiteren Produkten aufgestockt.

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! Ohne euch wären wir nicht so weit gekommen! Bitte gebt uns auch weiterhin so tolles Feedback, was wir verbessern können oder welche Produkte ihr euch wünscht. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern.

Geschrieben von
Alexa Neuhaus

Wie tief kann man tauchen? Was du übers Tieftauchen wissen musst

Größere Tiefen üben auf viele Taucher eine große Faszination aus. Jedoch sind bestimmte Grenzen einzuhalten, damit der Ausflug in die Tiefe nicht zu gefährlich wird.

Druckausgleich beim Tauchen

Der Druckausgleich gehört zu den wichtigsten Fähigkeiten beim Sporttauchen.

Lexi&Bö - Wie alles begann

Lexi&Bö wurde im Sommer 2014 gegründet. Aus dem einfachen Grund: endlich coole Shirts für Taucher auf dem Markt zu etablieren. Selbst enttäuscht bei der T-Shirt Suche wollten wir es selbst in die Hand nehmen. Deshalb entschlossen wir uns eine eigene Lifestyle Marke für Taucher auf die Beine zu stellen.